Am 19. Juni und am 22. Juni 2026 wurden an unserer Grundschule die Ehrenurkunden an Schülerinnen und Schüler übergeben, die beim diesjährigen schulsportlichen Wettbewerb überdurchschnittliche Leistungen erzielt haben.
Im Rahmen eines kleinen feierlichen Moments würdigte die gesamte Schulgemeinschaft die besonderen Erfolge der Kinder. Die Urkunden wurden durch die Schulleiterin Rebecca Fischer überreicht, die den Schülerinnen und Schülern herzlich zu ihren hervorragenden Leistungen gratulierte.
Wir freuen uns über die tollen Ergebnisse und sind stolz auf das Engagement und die Ausdauer unserer Schülerinnen und Schüler.